bass2dark
26.04.2001, 23:56
Hi!
Das Forum ist mal richtig fett!
Weiter so.
B2D
Das Forum ist mal richtig fett!
Weiter so.
B2D
|
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum bass2dark 26.04.2001, 23:56 Hi! Das Forum ist mal richtig fett! Weiter so. B2D beschleuniger 22.05.2001, 20:50 Hm ist schon eigentlich ein schritt in die richtige richtung aber ich hoffe das diese Dissorgien vom Baesse.de forum nicht hierherkommen. rené@baesse.de 28.05.2001, 00:13 beschleuniger wrote: Hm ist schon eigentlich ein schritt in die richtige richtung aber ich hoffe das diese Dissorgien vom Baesse.de forum nicht hierherkommen. da will ich doch gleich mal ne anmerkung machen. das mit dem dissen fand ich auch scheiße aber was willst du machen du kannst den leuten ja nicht verbieten das sie ihre meinung sagen. in letzter zeit hat sich das aber soundso gebessert. die größten dissereien gab es ja wegen der meditation damals und das war schon manchmal ziehmlich hart. das wird sich auch ändert allein daran das sich die leute jetzt anmelden müssen und nicht mehr anonym schreiben können. wollte hier auch mal schreiben wie es dazu gekommen ist das wir das forum jetzt gemeinsam machen. ich selbst hatte vor auch so ein forum zu machen. naja und da dachte ich mir das die leute eh kein bock haben alles doppelt und dreifach in jedes forum zu schreiben frage ich mal den kai von future ob wir das nicht gemeinsam machen könnten da sich ja auch schon leute bei future angemeldet haben die auch bei uns beiträge geschrieben haben. kai hat ja gesagt und so ist es geschehen. an dieser stelle nochmal vielen dank an kai der so kooperativ war. ok wenn ihr noch was wissen wollt einfach schreiben. ach ja wir von baesse,future,drumbase kennen uns eigentlich alle ganz gut was natürlich auch daran liegt das man sich auf den partys trifft oder sieht und redet usw. ach kai habe ja noch das tolle foto von uns dreien ;-) ok gehe jetzt mal unter die dusche es ist heute echt schwül drausen. bis dahin René |